f y
^

Einzelsitzungen


Die Einzelsitzungen sind ein Schlüsselerlebnis zur Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte.

Sie sind ganz auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt.


Intuitive Körper- und Energiearbeit
Preise/Ort/Anmeldung
Teilnehmerstimmen zu den Einzelsitzungen

 

Intuitive Körper- und Energiearbeit
Dabei erfolgt in 90 Minuten eine intensive und effektive Körper- und Energiearbeit. Sie wirkt auf den Körper und auf alle energetischen Ebenen (mental, emotional, spirituell). Das Ziel ist, den Körper für den optimalen Fluss der Lebenskraft vorzubereiten. Du öffnest dich für den freien Energiefluss zwischen Erde und Himmel durch deine ganze Wirbelsäule und jede Zelle hindurch.

Dafür stimme ich mich auf dein Energiefeld ein, spüre durch Mitfühlen die Energieblockaden und übersetze sie in Worte. Ich kann direkt auf verschiedenen Ebenen arbeiten, je nachdem, wo sich die Blockaden befinden, auf den feinstofflichen Körpern, hier wiederum auf verschiedenen Ebenen, oder direkt auf den physischen Körper.

Ich benutze das Berühren, Streicheln, Klopfen, Massieren, Pusten (Blasen), Anschauen, Dehnen, Manipulieren und gebe gezielt Energie ab. Zusätzlich singe ich höchst intensive Töne und Laute, die mal lockend, mal fordernd, mal beruhigend, mal aktivierend auf vielen Ebenen, insbesondere auf der emotionalen und seelischen Ebene wirken.

Dabei spürst du, wie deine Energiezentren sich harmonisieren, sich reinigen, sich klären und sich mit Energie aufladen. Ich zeige dir, wie du dich zentrierst und verwurzelst. Ich erkläre dir Übungen für die mentale, emotionale und physische Ebene, um im Gleichgewicht zu bleiben. Du erfährst Wege, um dich besser kennen zu lernen, deinen Körper wieder zu vertrauen und mit ihm zu kommunizieren.

Dies hilft dir, Blockaden in deinem Körper zu spüren, Zusammenhänge zu verstehen und sie aufzulösen. Du nimmst bewusst deine eigenen Impulse wahr, dein Leben angemessen zu bewegen und deine Lebensthemen zu klären.

top

Preise/Ort/Anmeldung
Preise für Einzelsitzungen
90 min / 120 €

Die Einzelsitzungen finden nach telefonischer Vereinbarung statt. Wenn ein Termin nicht 48 Stunden vorher vom Kunden abgesagt wird, wird für diesen Termin der volle Preis berechnet.

Ort
Zentrum für Yoga und Stimme
Paul-Lincke-Ufer 30 / 2. Hinterhof 4. OG / Klingeln am Vorderhaus 30

Infos und Anmeldung
Raquel Benítez Artiles
Tel. 030 24 62 81 94 / Mobil 015 158 885 385
raquelartiles@catara.de

top

Teilnehmerstimmen zu den Einzelsitzungen
„Das Körpergefühl nach dieser Behandlung von Raquel war ein sehr besonderes für mich, denn die Verbundenheit mit meinem Körper war eine ungewohnt starke und umfassende, doch gleichzeitig fühlte ich mich geklärt, gereinigt und mit dem Höchsten Licht in Leichtigkeit verbunden. Also ganz herzlichen Dank für diese segensreiche Wohltat.
Mit kollegialen Grüßen
Miroslav Großer.“
www.stimmlabor.de

„Als Schauspielerin habe ich verschiedenste Ansätze zur Körperarbeit erfahren und bin über eine Freundin zu Raquel gekommen, weil ich schlimme Rückenschmerzen hatte. Nachdem mein Sohn mit 700g geboren wurde, hatte ich 5 Jahre Angst und Stress zu verarbeiten.

Erstaunlich und für einen wissenschaftlich geschulten Geist schwer erklärbar, wie Raquel in einer fröhlichen Leichtigkeit mit ihren Händen genau die Blockaden findet und ohne großen Zauber auflöst. Sie arbeitet mit dem Atem, mit ihrer Stimme und vor allem mit ihrem wunderbaren Wesen, dass ohne Anstrengung die Wunden findet, sie beschreibt und den Weg zeigt da wieder herauszukommen.
Tausend Dank Raquel!!“
Franziska Hering

top